Aktuelles

Amadea 01. September 2014

Liebe Christiane (Ladies first J)! …. Lieber Roman! … Lieber Frank!

Noch einmal mag ich rückmelden, dass dieses Seminar wie ein Gongschlag in mir neue Räume geöffnet hat. Seither hört mein Körper nicht auf, das Y-informierte Wasser zu trinken. Ich trage täglich die Farbbrille und übe mich fröhlich im Rasterlesen. Irgendwie verschiebt sich alles gerade massiv. Der Umbau zeigt seine Wirkung… Endlich!

Wie gut ich tatsächlich bereits im Materialisieren bin, wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Ich hatte für mich den Lichtpunkt „Wahrnehmungsseminar“ gesetzt und hänge derzeit noch im Feld der Geldbeschaffung. Sollte mir dieses Wunder gelingen, melde ich mich sofort bei euch. In meiner Datenbank steht so eindeutig, dass das meine Horizont-Erweiterung ist… Nur der Zeitpunkt ist mir noch nicht klar.

Mit lieben Grüßen aus Wien
Amadea