Aktuelles

Renate Krauer 03. Dezember 2014

Lieber Roman,

Ich möchte mich nochmals auf’s herzlichste bedanken bei Dir , für das klärende Beratungsgespräch gestern , und die Auflösungen die du diesbezüglich vornehmen konntest.DANKE
Es ist mir eine grosse Freude , dich persönlich kennengelernt zu haben.
Gerne werde ich dich weiterempfehlen , und kann nur Jedem raten , den Mut aufzubringen , in einer ausweglosen Situation , oder um Klarheit zu bekommen , dich zu kontaktieren.
Auch das Buch “Die Reise als Schöpfer auf unserer Erde” möchte ich Jedem der sich mit diesen Themen beschäftigt , wärmstens ans Herz legen.Es hat mir nochmals andere Ansichten gegeben , und tief in mir weiss ich , JA , ES IST SO.
Auf ein baldiges Wiedersehen (evt.Wahrnehmungsseminar)freue ich mich sehr.
In diesem Sinne , JUHUUU und liebe Grüsse
Renate