Aktuelles

Ursula 18. April 2015

Herzlichen Dank, ich habe sehr gerne an Eurem Seminar teilgenommen.

Meine Wahrnehmung war bereits vor dem Seminar geschult und sensibilisiert. Vor allem im Bereich des Feldlesens usw. Ich denke auch, dass ich durch meine Arbeit als Mental-Coach recht bewusst und intensiv wahrnehmen kann.

Das Interessanteste im Seminar war für mich, die Sensibilisierung der Sinne neben der Grundfunktion eines bestimmten Sinnes. z.B. Schmecken in der Ellenbeuge usw.
Das geistige Wahrnehmen hat mich ebenfalls sehr beeindruckt, vor allem mit welcher Leichtigkeit dies möglich ist. Übung auf dem Balkon und am Teich.

Mein Urton begleitet mich wunderbar und ich bin sehr dankbar darüber!
Die Erkenntnis, dass du selbst die Besonderheit bist, ist dermassen befreiend und hochschwingend und begleitet mich täglich in dieser herrlichen Ausdrucksweise, dass sich das Seminar schon nur deswegen enorm gelohnt hat.

Ich hole mir immer wieder meine für mich programmierten Lichtteilchen ab, manchmal mit mehr, manchmal mit weniger Erfolg☺

Liebste Grüsse und powervolle Gefühle
Herzlich Ursula