Aktuelles

Hans Fehr 08. Mai 2015

Bin durch Euer Wahrnehmungsseminar sehr inspiriert worden und habe schon einige verblüffende Ergebnisse erleben dürfen in Bezug auf Situationen, die ich terminiert auf die Zeitschiene gesetzt habe, oder auch solchem, was ich Menschen als Möglichkeit, mittels Lichtkugel über den Kopf gesetzt habe.

Auch meinem Schlaf-Elend konnte ich, wie es aussieht, über das Setzen von lösungsschwangeren Lichtkugeln auf meiner Zeitschiene, abhelfen !

Kurzum, Euch kennen gelernt zu haben, ist für mich eine solche Hilfe und Motivation, mein Leben hat irgendwie nochmals neu begonnen !

Manches gesetzte wird sich erst noch auswirken, aber wenn alles so wunderbar seinen Fortgang nimmt wie bis anhin, werde ich dann sehr gerne auch diesbezüglich, bei Eurer Mitteilungs-Rubrik, meiner Freude und dem Erlebten, Ausdruck verleihen.

Vielen Dank für Eure Arbeit und lieber Gruss
Hans.