Aktuelles

Renate 21. Juni 2015

Lieber Roman, Liebe Christiane

Ich habe das Gefühl, dass ich euch beim Verabschieden nicht den Dank aussprechen konnte, der euch gebührt.
Daher ist es mir ein grosses Anliegen es auf diesem Weg nachzuholen.
Das Scannen der Datenbanken Seminar war einfach nur toll, sehr lehrreich, hochinteressant, und umfangreich. Nie hätte ich gedacht, in so kurzer Zeit schon erste “kleine”, für mich waren es grosse, Erfolge zu verbuchen.
Werde nun fleissig weiterüben.
Ein von Herzen kommendes grosses Dankeschön an euch beide.

Dir, lieber Roman, auch an dieser Stelle, für alles was du noch nebenbei an uns vollbracht hast, herzlichen Dank dafür. Ich weiss das sehr zu schätzen.
Keine Frage unserer Gruppe war dir zu viel, und du hast sie mit deiner liebevollen, menschlichen Art so beantwortet, dass jeder sie verstehen konnte.
Die kommende Zeit wird nochmals viele Veränderungen bringen, wie du uns offenbart hast. Bin schon ganz gespannt und freue mich darauf.
Mit diesen aha Effekten, die ich erleben durfte am Seminar, und meinem erweiterten Wissen, dass ich mir durch dich aneignen konnte, werde ich mich nun vorerst in Ruhe auseinander setzen, um es dann in den Alltag zu integrieren.

Einfach nur schön zwei so wundervolle Schöpfer, wie ihr es seid, an der Seite zu haben, so dass auch andere Schöpfer ihr volles Potential umsetzen können.

Jergendwie vermisse ich euch jetzt schon, aber im grossen Ganzen sind wir ja eh miteinander verbunden, und das ist mir ein grosser Trost.

Danke für Alles.
Ganz liebe Grüsse und herzliche Umarmung

Renate