Aktuelles

Amadea 31. Januar 2013

Liebes Autorenteam von Y-Sky!

Vor wenigen Minuten haben ich das sensationelle Buch ausgelesen. Bevor ich eine Nacht darüber schlafe und morgen mit der nächsten Lektüre beginne, muss ich innehalten und dem Autorenteam für diese außergewöhnliche Schöpfung danken. Über weite Strecken habe ich das Buch so gelesen, als würde ich damit einen inneren Durst löschen. Es hat so gut getan!
Vor allem das 5. Kapitel über die unterschiedliche Wahrnehmung der Zeit-Raum-Ebenen hat mich bestätigt und erleichtert. Ich lebe seit Jahren in eigenen zeitlosen Raum-Ebenen und übe mich darin, meine Schöpfungen auf die Zeitschiene herunterzubringen. Was für eine Übung! Noch nie habe ich diesen inneren Spagat zwischen den beiden Ebenen so klar, einleuchtend und exakt nachgelesen wie in Ihrem Buch. Ich fühle mich sehr verstanden, sehr gut gesehen und auch sehr „normal“ im Sinne der Neuen Energie. Danke, danke, danke!!!

Die Sichtweise von Roman Christian Hafner kann als evolutionär bezeichnet werden. Es gibt ganz wenige Autoren, die so klar, so offen und so weit sehen. Y Y !

Ebenso möchte ich rückmelden, dass dieses Buch durch die Illustrationen und offenbar auch durch die besondere Beschaffenheit des Papiers sehr angenehm in der Hand liegt und sowohl haptisch als auch rein optisch eine angenehme Schwingung erzeugt. Die rasche und sympathische Abwicklung des Versandes spiegeln die hohe Energie, die von dieser besonderen Schöpfung ausstrahlt. Sehr gerne werde ich diesen Lektüre-Schatz weiterempfehlen.

Auf weitere Publikationen freut sich
mit herzlichen Grüßen !
Amadea