Aktuelles

Barbara 01. Septmeber 2015

Nach dem Besuch des Gesundheitsseminars im Tirol im Juli 2015 hatte ich so viel Spass an all dem was ich durch Roman und Christiane (wieder) entdecken durfte, dass ich mich auch gleich für das Lesen und Scannen Seminar in Schlangenbad-Bärstadt Anfang August angemeldet habe. Auch dieses Seminar war wieder einfach nur genial. Roman und Christiane verstehen es, die Teilnehmer durch einen gut strukturierten Aufbau der Theorie und der Übungen ganz spielerisch immer mehr in die Bewusstheit zu führen. Man bekommt viele Werkzeuge und Übungen vermittelt, welche man auch zu Hause weiter durchführen kann. So macht mir das tägliche Üben auch sehr viel Spass. Ich schaue mir auch immer mal wieder die Youtube-Videos und die Webinare an und ich verstehe dadurch immer besser all die Zusammenhänge. Auch das Buch, welches so ein unglaublicher Schatz an Bewusstseinsvermittlung ist, habe ich bereits mehrmals gelesen und ich habe es immer in Griffnähe. Interessant dabei ist, dass es mir jedes mal so vorkommt, als würde ich wieder eine neue Ebene vom Buch lesen. Einfach nur faszinierend. Danke Roman und Christiane für Euer wundervolles Wirken und Eure Liebe, die Ihr beide ausstrahlt! Ein Geschenk, dass ich den Weg zu Euch finden durfte. Herzliche Grüsse aus der Schweiz und bis bald! Barbara