Aktuelles

Rezension von Nadine B.

Hallo!
Mit Freude und Neugier habe ich euer Buch gelesen und möchte nun natürlich ein paar Worte dazu hinterlassen 🙂

Vieles, was mir bisher aus der „Esoterik – Lebenshilfe“- Ecke entgegen kam, war mir eigentümlich bekannt. Stets dachte ich: „Aber das ist doch klar, das weiss ich doch schon!“ Ganz anders hingegen dieses Buch. Sofort befand ich mich auf der Metaebene, also auf einer Ebene höher und konnte das Geschehen hier auf der Erde von oben betrachten. Äußerst interessant, all unsere Spiele zu beobachten und im Einen oder Anderen auch mich selbst wieder zu finden. Schon das allein war eine spaßige Reise! Natürlich ist vieles neu und stellt bisher gelebte Wahrheiten völlig auf den Kopf. Denkstoff und eine weitere tiefere Reise stehen mir also bevor. Doch gerne trete ich sie an, denn jeder Satz in diesem Buch ist erfüllt von den Energien, welche die Erde von Grund auf bestimmen: Liebe und unendliche Freude! Dafür vielen Dank!